Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.11.2005, 20:09 Uhrzurück

JUHUUU!!

Hallo!

Mein Vater hat einen Nachfolger für die Praxis angelernt, dieser wollte auch das GESAMTE Haus mit Garten kaufen und im Februar 2006 meinen Vater ablösen. Aber im im Kaufvertrag stand die Klausel: Der Nachfolger muß die Facharztprüfung bestehen, ansonsten ist der ganze Verkauf und die Übergabe Null und Nichtig.
Er hat die Prüfung heute BESTANDEN!! Mann bin ich froh, mein Vater erst recht... Jetzt kann er endlich (trotz Oberschenkelhalsbruch) Nägel mit Füßen *G* machen.
Und für uns ist das Damoklesschwert "Riesenhaus mit Riesengarten an der Backe kleben haben" auch vergessen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten