Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von surfingMama am 14.07.2003, 14:49 Uhrzurück

Italien

Ich bin der Meinung, daß Stefani bei seinem politischem Stand wohl eher den Mund hätte halten sollen über seine subjektive Meinung, was die deutsche Bevölkerung angeht. Es ist ihm ja erlaubt seine eigene Meinung zu haben, nur dann hat er sich den falschen Job ausgesucht.
Was Berlusconi angeht, glaube ich, daß die deutsche Zeitung das ein bißchen aus dem Zusammenhang herausgezogen hat. Habe es selber beim italienischen Fernsehen gesehen.
Den Italienern ist es ja auch peinlich, daß so was geäußert worden ist.
Was mich jetzt unheimlich nervt, ist daß ich und mein Mann ständig darauf angesprochen werden.Er ist Italiener und seine Eltern haben im Norden Deutschlands ein gutlaufendes Restaurante. Ständig wird man jetzt mit diesem Thema genervt von den Gästen. Würde am liebsten ein Schild aufstellen, daß Stefanis Meinung nicht gleich die Meinung von ganz Italien ist.
Und da sind wir wieder genau so wie Stefani. Alle in einen Topf werfen. Sagt ein Italiener so was, meint es gleich ganz Italien.
Herr Schröder hätte darauf eigentlich nicht reagieren sollen. Nun hat er aber die beleidigte Leberwurst gespielt und sich auf dieses Kindergarten-Spiel eingelassen. Natürlich um seinem Volk beizustehen. Aber mal ehrlich. Bei so was, ist es wirklich nicht notwendig...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten