Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 13.11.2005, 19:02 Uhrzurück

Re: Ist vielleicht etwas spekulativ, ...

Hi,

ich lege meinen Sohnemann auch mitunter nicht-umgezogen ins Bett - zum Mittagsschlaf, d.h. wenn er einfach umgefallen ist und er gleichzeitig aber vom Umkleiden wieder aufwachen würde. Ehrlich gesagt ist mir wurschd, was "man" tut, solange es meinem Kind gut tut - und das ist dann eben der Fall. Daraus ein Rabenmutterdasein o.ä. bis hin zur Schuldigsprechung abzuleiten finde ich, ehrlich gesagt, nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern auch ein Zeichen maximalen Gelangweiltseins. So, jetzt kannst Du Dich tüchtig aufregen und damit ist der Abend gerettet. Ich finde allerdings, daß es der Job der Kriminaler ist, den Fall aufzuklären und nicht unserer - damit helfen wir nämlich niemandem, sondern bewegen uns nur auf Stammtisch-Niveau.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten