Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ingofisch am 13.11.2005, 19:00 Uhrzurück

Re: Ist vielleicht etwas spekulativ, ...

hallo!
ich will ihr ja auch nichs unterstellen, aber ich fand das auch ein bißchen merkwürdig, als ich das gehört habe. ich meine sogar ich hätte gehört, dass die mutter das kind sogar mit schuhen ins bett gelegt hat. das macht bestimmt keine mutter. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. vielleicht habe ich auch eine falsche info erhalten, will also nicht gleich urteilen. aber mal von den schuhen abgesehen, ich zieh meinem kind doch wenigstens die hose aus?
ich finds auf jeden fall verdächtig.
lg michelle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten