Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.07.2014, 14:11 Uhr

Ist sowas echt ein Problem?

Also die Namensgleichheit, wenn einer den Namen des anderen annimmt?

Das kann ja in der umgekehrten Konstellation auch vorkommen. Ich habe vier angeheiratete Cousinen, die jeweils den Namen ihres Ehemannes (alles meine Cousins) angenommen haben und jetzt heißen wie andere Familienmitglieder.

Dann ist man ja richtig verratzt, wenn man einen gemeinsamen Namen möchte, aber in jeder Konstellation eine Doppelung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.