Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.01.2006, 14:17 Uhrzurück

Re: Ist schon echt heftig

Nun gut, was meine Tochter in ihrem Zimmer macht weiß ich ( 2 1/2J :-) )noch.
Doch da bei uns in jeder Ecke ein Computer steht und sie von Mama und Papa den Computer als "Familienmitglied" sieht ist auch klar. Das sie wahrscheinlich sehr früh im Netz hängt auch. Mein Mann spricht jetz schon darüber, ihr einen Lerncomputer Stufe 2 zu kaufen ( einen für die ganz kleinen hat sie eh schon).
Mein Kind wachst also verschärft mit diesem Medium auf. Aber gut , mal solche Artikel zu lesen und ab und zu kontrolieren, was da so abläuft.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten