Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.09.2005, 12:25 Uhrzurück

Ist noch recht teuer und sehr aufwändig

bis die Wärme überhaupt erst am Haus ist ! Statt einem Wärmeerzeuger braucht man eine entsprechende Pumpe etc. pp. Also ich hab jedenfalls Gegenteiliges gehört (lohnt sich nicht), hab aber keine Details warum nicht ! Vielleicht würde es sich eher lohnen wenn es sich mehr durchsetzen würde !

Geothermale Wärme hab ich auf Island kennengelernt. Damit wird die ganze Insel versorgt (die brauchen Öl nur für die Türscharniere und für den Salat, fürs Auto natürlich auch:-) )

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten