Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bumblebear am 28.04.2003, 8:56 Uhrzurück

Re: ist nicht ganz richtig!

Hallo Nina,

die Moschee hat Saddam SICH zu Ehren errichten lassen, und um die Andersgläubigen abzuschrecken, habe ich zumindest mal im Fernsehen gesehen.

Das ist wahrscheinlich das Gefährliche: Religiöser Fanatismus und dann noch Geld zu besitzen, um die fragwürdigen Ziele durchzusetzen... Es sind schon viele Verbrechen begangen worden, die mit "Religiosität" begründet wurden, z.B. Hexenverbrennung, auch die katholische Kirche hat bei der Judenverfolgung nur weggeschaut und NICHTS getan. So viel zur Nächstenliebe...

LGBB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten