Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 27.04.2003, 22:58 Uhrzurück

ist nicht ganz richtig!

"Saddam hat sich um Religion wenig geschert "

Das kannst du nicht einfach so behaupten.
Er ließ immerhin die weltgrößte Moschee errichten und er verrichtete seine Gebete, etc.

Also, seine Religion hat er schon gepflegt.
Bin Laden ist auch religiös angehaucht, aber das hat ihn nicht vor schlechten Taten abgehalten (Hinrichtungen aus niedrigen Beweggründen, Vergewaltigungen, Terrorismus, etc.), er hat sehr wohl in die gleiche Richtung reingeblasen wie Hussein auch und BEIDE hatten KOHLE OHNE ENDE!

Auch wenn sie sich nicht gerade um den Hals fielen...gemeinsame Interessen und gemeinsame Kontakte haben sie trotzdem gepflegt.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten