Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 19.02.2006, 14:46 Uhrzurück

Ist mir wurscht, ob Vergnügen oder nicht!

Ist Deine Meinung und das ist auch okay.
Ob das für die Betreffenden Vergnügen oder auch Zwang ist, interessiert mich herzlich wenig, wenn dadurch MENSCHEN ZU TODE KOMMEN!

Einen MORD mit Alkoholismus oder Schizophrenie zu vergleichen ist bißchen fehl am Platze.

Meine Meinung habe ich geäußert und im großen und ganzen gebe ich Tina78 hier mal recht..andere Argumente sind hier nicht erwünscht, sieht man ja deutlich.

Ich bin nicht scharf drauf, mit meinem hart verdienten Geld Kinderschänder zu ernähren (und zu therapieren). Das bringt den Kindern nix mehr...

Gruß Mona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten