Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 18.10.2005, 14:26 Uhrzurück

Ist mir schon klar, Silvia...

... ich wollte nur ein paar grundsätzliche Dinge einmal durchleuchten. Denn gerade der dramatische Kostenanstieg kann vom Laien nicht so einfach nachvollzogen werden.
Wobei zu beachten ist, daß es diese Kosten vorher auch gab, nur daß diese aus anderen (zumeist kommunalen) Töpfen bestritten wurden.

Wenn ich zum Thema Prioritätensetzen aus meinem Berufsalltag berichten soll... dann sitze ich hier bis Ostern an einem Posting... denn da läuft in vielen Fällen was schief... *gg*

Liebe Grüße nach BW
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten