Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 29.11.2005, 22:37 Uhrzurück

Ist mir auch schon passiert..

..bei einem BMW, allerdings nicht beim Eiskratzen, sondern einfach so-während ich einparkte.. Ich dachte, jemand hätte auf mich geschossen *g* im ersten Moment, solch einen Knall hat das getan!

Da habe ich mich auch ziemlich gewundert, war nämlich ein relativ neues Auto, ebenfalls ohne sichtbare Fehler an der Scheibe. Selbstverständlich hat es ein paar Minuten später angefangen, wie aus Eimern zu gießen (mußte ja sein!) und da blieb mir nichts anderes übrig, als die Scheibe sofort mal austauschen zu lassen.

Leider hatte ich damals weder Zeit noch Nerven, mich bei BMW zu informieren-solltest Du aber auf alle Fälle machen. Stimmt schon, hättest ja auch was abbekommen können. Merkwürdige Sache, kommt aber wohl eher selten vor-mich hat jeder ausgelacht, als ich das erzählt habe und geglaubt hat`s auch keiner. Nichtmal der Typ bei Carglass.. Männer!!

VG, Mona (auch immer noch fassungslos darüber)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten