Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.07.2005, 17:40 Uhrzurück

ist leider nichts neues

Hallo!
Es ist doch immer so, daß es immer wichtiger ist, je westlicher das Land. Glaubst Du es wäre so groß auf gemacht worden nach der Flutwelle, wenn nicht auch so viele Touristen betroffen wären? Wie oft gibt es kleine randmeldungen aus Asien wo mal eben bei einem Erdbeben ein paar tausend Leute sterben. Wie gessagt, nur eine Randmeldung!!!! Keine Ahnung warum ein westliches Menschenleben immer mehr wert ist als ein anderes! So viele Menschen die Verhungern in Afrika, Asien und Südamerika, jeder weiß es, aber es kaum mehr eine Meldung wert. Eisenbahnunglücke noch ein gutes Beispiel oder Grubenunglücke, immer wieder viele Totet auf der Welt, aber wichtig ist es nur, wenn es in Europa oder Nordamerika passiert.
Traurig, traurig, aber wahr, aus diesem Grund wollte ich eigentlich auch Journalistin werden., frage ist nur, ob das die meisten Leser überhaupt interessiert????!!!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten