Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 23.07.2005, 20:21 Uhrzurück

Re: Ist leider nichts Neues

Hallo,

auf den reinen Nachrichtensendern wird viel über Ägypten berichtet; ich könnte nicht sagen, dass die Berichterstattung schlechter oder einseitiger oder kürzer wäre.

Ansonsten ist klar, dass NAchrichten aus der westlichen Welt wichtiger genommen werden, da sie uns oft mehr betreffen als irgendein Zugunglück in Peru.

Und nein, es interessiert mich auch nicht. Unsere Nachrichten leben leider von der Ausschlachtung der Grausamkeiten dieser Welt. Ich habe keine Lust, mir jeden Tag dadurch zu versauen, dass ich von 150867 Zugunglücken, Morden, Bombenanschlägen, Grubenunglücken, durchgeknallten Psychopathen etc. hören muss.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten