Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hypnose am 12.03.2006, 23:11 Uhrzurück

ist klar, die fragen sind dämlich

weil DU nämlich anscheinend nicht weisst was du schreibst

sorry aber das ist nur lächerlich!!

wenn das alles so schlimm war und du sagst:


auch sie haben unter der macht von milosevic gelitten.

ich nehme hier niemanden in schutz, das werde ich auch nicht tun - außer selbstverständlich meine familie - ansonsten niemanden. und ich betone nochmals dass es schrecklich war was milosevic alles seinen handlangern in auftrag gegeben hat - aber leider sieht so der krieg aus. meine cousin ist damals sehr scher verletzt worden - der krieg hat ihn für lebenslänglich gekennzeichnet. auch andere aus meiner familie haben wegen des krieges viel kummer und leid ertragen müssen.


dann kannst du diesen mann nicht in schutz nehmen, der massgeblich die fäden in der hand hatte zu diesem krieg???

überleg dir mal, was du schreibst

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten