Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von clurbema am 17.09.2005, 22:48 Uhrzurück

Ist jemand Wahlhelfer bzw. Frage zur Wahl...

Hallo,
wir wollten eigentlich Briefwahl machen, da wir dieses Wochenende eigentlich nicht zu Hause gewesen wären. Jetzt ist etwas dazwischengekommen (Kind krank) und wir sind nicht gefahren.
Da das schon abzusehen gewesen ist, haben wir also keine Briefwahl gemacht.

Jetzt meine Frage: was muß ich jetzt morgen zur Wahl genau mitnehmen?
Perso ist klar, dann den Wahlschein und den Stimmzettel der den Unterlagen beilag und die Wahlbenachrichtigungskarte?
Bekomme ich im Wahllokal neue Unterlagen oder nehme ich die, die ich zugeschickt bekommen habe?

Vielleicht weiß das von Euch ja zufällig jemand, ansonsten nehme ich erstmal alles mit und frage dann morgen.

LG, Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten