Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 14.09.2005, 23:36 Uhrzurück

Re: ist ja süss ;o)

Also, wäre der Papa nicht dabei gewesen, wäre ich ja schon etwas mißtrauisch geworden... Schon weil an dem Tag auf der Entbindungsstation die Hölle los war...
Aber er konnte mir bestätigen, daß nix vertauscht wurde.
Hätte ich mir allerdings eins der Würmchen von dem Tag aussuchen können, dann hätte ich trotzdem unseren genommen! War eindeutig der Knuffigste von allen!!! (Wuhaaa, Mütter und der Tunnelblick...)

War auf jeden Fall der Lacher der Station...

Luca hats ganz locker genommen, daß er jetzt doch nen Bruder statt ner Schwester hat. Er hat sich nur erkundigt, ob Jonah auch wirklich einen Penis und einen Hoden hat...
(Ist ihm selbst ihm Moment beides sehr wichtig...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten