Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.11.2015, 7:21 Uhr

ist in meinen Augen normal

dass ein Mann ehe er aus dem Haus geht zur Arbeit den Müll rausschiebt und den Schnee schippt, ich wäre froh meiner würde das machen
und auch um 20 h Holz hacken wenn Frau friert ist doch fürsorglich und
auch zulässig in der Zeit.
Ein behindertes Kind zu haben welches Geräusche macht wenn der Fahrdienst es holt sollte tolerante Nachbarn nicht stören

Allerdings würde mich ein startendes Motorrad auf einem Fußweg stören und da würde ich auch was sagen
das hat auch tagsüber da nichts verloren

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.