Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von britta + stacy am 28.08.2004, 21:07 Uhrzurück

ist in der Danceszene nicht anders.......

Huhu!

Tja, so ist das mit den "Newcomern" da zahlen die Leute nix für, was sie nicht kennen....... leider!

Was glaubst du was im Musikbereich es schon in diversen Foren für Diskussionen darüber laufen??? !!!!

Ein Bekannter von mir wird auch so gut wie südlich vom Pott nicht gebucht weil er wohl zu teuer für die ist oder einfach nicht soviel Geld ausgeben möchten..... warum???
Die Forenmitglieder bei ihm meckern immer deswegen........ tja es können sich halt nur Großclubs/ Discotheken sowas leisten ........

Appropo Düsseldorf........ ich frage mich heute noch wie das 3001 ( Club der ca. 1500 Leute fasst ) DJ Tiesto ( der ca. 8000 Euro pro Auflegen in Clubs bekommt) das bezahlt haben................... !! Weil sooooooo viele Getränke haben die bestimmt nicht verkauft ;-))))))))))))))

:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten