Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 11.05.2011, 10:55 Uhrzurück

Re: ist hier jemand er pflegekinder hat oder hatte????

wir haben (noch) keine pflegekinder, mein mann ist noch nicht soweit ... er meint, wir haben so genug um die ohren.
stimmt einerseits, andererseits werden händeringend pflegeeltern gesucht

ja, man muss ein seminar mitmachen. wir haben das mal an einem wochenende gemacht, sind mit unseren kindern dorthin gefahren - wird auch preislich unterstützt vom land, so dass es nicht so teuer ist (übernachtung usw.)

meine bekannte, damals anderer landkreis, hat dieses seminar über einige wochen gemacht, da kam immer eine ins haus bei jemanden und interessierte eltern haben dort dieses seminar gemacht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten