Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 11.05.2011, 10:55 Uhr

ist hier jemand er pflegekinder hat oder hatte????

wir haben (noch) keine pflegekinder, mein mann ist noch nicht soweit ... er meint, wir haben so genug um die ohren.
stimmt einerseits, andererseits werden händeringend pflegeeltern gesucht

ja, man muss ein seminar mitmachen. wir haben das mal an einem wochenende gemacht, sind mit unseren kindern dorthin gefahren - wird auch preislich unterstützt vom land, so dass es nicht so teuer ist (übernachtung usw.)

meine bekannte, damals anderer landkreis, hat dieses seminar über einige wochen gemacht, da kam immer eine ins haus bei jemanden und interessierte eltern haben dort dieses seminar gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.