Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.07.2014, 10:25 Uhr

ist hier auch so

Hej Ihr zwei!

Klingt ja wirklich bescheuert - ich wünsche erstmale in shcönes ruhigesWochenende und guteNerven.

Übrigens finde ich auch,daß bei schönem Wetter, schon bei den ersten warmen im Frühling, die Autofahrer durchdrehen und rasen - schlimm!

Hier in DK ist es (scheinbar--- ich arbeite ja nicht beim Ornungsamt ) sehr ruhig, i mJuli ist das ganze Land verreist - bei uns jedenfalls schieben wir eher eine ruhige Kugel, dain ich froh, daß ich ab heute nachmittag auch erstmal Urlaub habe.

Weiterhin gute Nerven -Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.