Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2011, 15:14 Uhr

ist herr butter schon aus dem koma erwacht?

Jep, er ist erwacht!
Er musste um 6.30 Uhr mit schmerzverzerrtem Gesicht aufstehen. Hinzu kam das deutlich spürbare schlechte Gewissen, das ihn zu Liebsbekundungen einschließlich Entschuldigungen veranlasste, die ich so dermaßen theatralisch in den letzten 9 Jahren unserer Beziehung (wir sind seit 9 Jahren zusammen;-)) "SO" noch nicht gehört hatte!

Ich wußte nicht einmal um diesen ausgeprägten Wortschatz, den er offensichtlich über NACHT (und über der Schüssel) hinzugewonnen hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.