Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2011, 15:14 Uhrzurück

Re: ist herr butter schon aus dem koma erwacht?

Jep, er ist erwacht!
Er musste um 6.30 Uhr mit schmerzverzerrtem Gesicht aufstehen. Hinzu kam das deutlich spürbare schlechte Gewissen, das ihn zu Liebsbekundungen einschließlich Entschuldigungen veranlasste, die ich so dermaßen theatralisch in den letzten 9 Jahren unserer Beziehung (wir sind seit 9 Jahren zusammen;-)) "SO" noch nicht gehört hatte!

Ich wußte nicht einmal um diesen ausgeprägten Wortschatz, den er offensichtlich über NACHT (und über der Schüssel) hinzugewonnen hat....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Butterflocke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten