Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.02.2006, 22:46 Uhrzurück

Re: Ist es nicht erschreckend, ....

DAs Problem ist für uns nicht so einfach zu lösen. Wir sind eigentlich die "Feindbildgeneration" gegen den man sich auflehnen muss.

Undiskutiert würde ich das Thema eigentlich nicht lassen.
Ich persönlich kenne den Film nicht. Aber hast du sie gefrage WAS sie an dieser Szene gut findet?
Fände sie die Szene noch genausogut, wenn sie ihren Vater an die Stelle des Schwarzen stellen würde?

Ich glaube die Sichtweise ist verblendet, wie kommt das Mädchen überhaupt an diesen Film? Woher kommt ihre Einstellung diese Szene "cool" zu finden?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten