Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 08.02.2006, 22:01 Uhrzurück

Re: Ist es nicht erschreckend, ....

Hi,

ich fand den Film einfach nur schrecklich und hatte tagelang Alpträume.
Aber das hat glaube ich auch mit dem Alter zu tun. Mit 13 findet man meistens alles cool was man selber nicht tun kann.
Ich hab den Film mit 17 gesehen, ev. hat sie ihn zu früh gesehen.
Ich würde mich über solche Aussagen nicht sonderlich aufregen, ihr nur sagen, ob sie sich da mal nicht irrt, wenn sie findet, das sei cool.
Ausser du vermutest, sie ist schon in solchen Kreisen drinnen, dann wäre mehr Vorsicht angesagt.
Ev. kann sie auch noch nicht damit umgehen vielleicht solltest du mal drüber reden mit ihr.
Kennt sie denn die Hintergründe dieses Filmes?
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten