Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 24.11.2004, 10:23 Uhrzurück

Re: Ist es die Emanzipation?

ich selbst bin in einem Haushalt mit zwei arbeitenden Elternteilen aufgewachsen, ging in den Hort nach der Schule und bin abends bei meinen Eltern nicht zu kurz gekommen.
Ich denke sogar, daß es mir eher gut getan hat, denn ich mußte früh lernen auch Pflichten zu übernehmen (z.B. abwaschen, Müll runterbringen).

Also ich denke nicht, daß mangelnde Schulbildung mit der Berufstätigkeit der Eltern zu tun hat, wenn von Seiten der Eltern Interesse an Kindern und den Lerninhalten in der Schule besteht.

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten