Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 24.11.2004, 9:59 Uhrzurück

Ist es die Emanzipation?

ich könnte schon bei dem Wort Pisastudie in die Ecke kotzten, weil das auf unser Kultusministerium die Gleiche Wirkung zeigt wie die Zeugnisvergabe für einen 5er Schüler.

Ob Emanzipation oder nicht. Immer schon gab es die Familien der Doppelverdiener. Welch wunderbare Intelligente Selbständige Menschen sind aus Alleinerziehenden Haushalten entstanden.

So lange die Arbeit nicht vor die Kinder gestellt wird, kommen die Kinder auchdamit klar.
Die Kinder merken wenn man sie wichtig nimmt. Schulveranstaltungen gehören EINDEUTIG in den Terminkalender, und sollten tunlichst nicht gestrichen werden. Wenn Eltern die Arbeit als Priorität ansehen, und die Kinder in die Kalenderlücken einpassen ist es doch egal ob der Kalender einem Ärztepaar oder Schichtarbeitern gehört.

Ausserdem glaube ich ,dass die KInder ein bisschen mehr am allgemeinen Leben teilhaben sollten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten