Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.09.2011, 16:17 Uhr

ist doch eigentlich wurscht ob fake oder nicht

ich finde das Posting jetzt nicht so weltbewegend, dass es einen Fake wert sein könnte.
En Fake bezweckt ja normalerweise emotionsgeladene Reaktionen. Mir entlockt das nur ein Schulterzucken. Der Fall kommt sicher 100-fach jedes Jahr in Deutschland vor.
Man kann nichts anderes raten, außer dass eine Abtreibung gegen den eigenen Willen und die eigene feste Überzeugung, dass es die beste Lösung ist, nie und nimmer gemacht werden sollte.
Ein Kerl ist nie das Leben eines Kindes wert, das die Mutter im Grunde will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.