Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 09.04.2003, 13:09 Uhr

Ist der Krieg bald vorbei? *ängstlichfrag* o.T.

er ist sicher noch nicht bald vorbei. Aber die große Schlacht ist vorbei. Bin mir ziemlich sicher. Kann mich natürlich auch täuschen.

Der Saddam hat sein Volk selbst vor seinem Abgang in die Miesere gerissen...er haut ab und schickt vorher sein Volk in den Krieg *schwein*

Wollen wir hoffen und beten, dass alles SO SCHNELL wie möglich ruhig wird und dass das irakische Volk den RICHTIGEN wählen!

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.