Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.06.2015, 19:19 Uhr

ist das nicht viel zu früh....?

...dann bin ich ja beruhigt....

Das nächste Date steht übrigens schon...;-) Er hat´s gleich beim Abholen geregelt.
Meine Güte, der Junge ist ebenfalls 10, hat´s aber drauf wie ein Großer (bzw. wie selten ein Großer....).
Wenn ich mir anhöre, wie charmant er mit ihr umgegangen ist und was er gesagt hat....mein lieber Herr Gesangsverein...!!!

Und gut sieht er auch noch aus...

Aus der Nummer kommen wir wohl so bald nicht mehr heraus. Allerdings gehen die Beiden bald auf verschiedene Schulen. Aber dort wartet sicher schon der Nächste. Die Antennen sind zumindest extrem ausgefahren und empfangsbereit. So empfangsbereit waren sie bei mir erst 5 Jahre später....
Wahnsinn!

Vor allem: was ist mit der Schule?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.