Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.04.2005, 20:34 Uhrzurück

Re: Ist das die 67/68/69er Krankheit???? :-(((

scheint wohl so zu sein !!! schluchz !!

@rennsemmel, ascotop habe ich auch schon genommen, ist auch ein triptan, wie maxalt, mein neurologe meinte aber, ich sei eh schon schlaganfallgefährdet wegen meinen neurologischen ausfallerscheinungen (sehstörungen, lähmungen etc.)deswegen sollte ich das mit äußerster vorsicht genießen. stille ja noch, deswegen sowieso no-go.
übrigens habe ich seit 25 jahren migräne, mit den kiddies wie du beschrieben hast, wie knopp umgelegt...
schön zu wissen, dass man nicht alleine ist !!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten