Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 15.04.2003, 19:27 Uhrzurück

ist das demokratie?: Mindestens zehn Menschen bei Schusswechsel in Mossul getötet....

Dutzende weitere verletzt

Bei einem Schusswechsel im Zentrum der nordirakischen Stadt Mossul sind am Dienstag mindestens zehn Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Wie der Notarzt des städtischen Krankenhauses der Nachrichtenagentur AFP sagte, ereignete sich der Schusswechsel am Sitz der Provinzregierung. Möglicherweise seien dabei hundert Menschen verletzt worden. Augenzeugen berichteten, US-Soldaten hätten auf eine Menge aufgebrachter Demonstranten geschossen, die gegen den neuen Gouverneur der Stadt, Maschan el Guburi, demonstrierten. Guburi habe zuvor eine pro-amerikanische Rede gehalten.
http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/TEXTE/596085.html

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten