Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 13.11.2005, 19:04 Uhrzurück

Ist das Kind immer noch nicht aufgetaucht?

Also mir kommt das auch alles ein bisschen spanisch vor!

Unsere Wohnungstür ist abgeschlossen - also kann unser Zwerg schon mal gar nicht abhauen! Schon gar nicht nachts!!! Da achte ich ja besonders drauf, dass abgeschlossen ist!

Und sollte das Kind aus der Wohnung entführt worden sein..... dann ist die Sache noch viel seltsamer!

Denn sie sollte es schon unter Kontrolle haben, WER in ihrer Wohnung aus und ein geht und somit als Entführer in Frage kommt!!!


Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten