Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicole-Mami am 09.02.2006, 0:41 Uhrzurück

Ist das Euer Ernst?

Ich kenne den Film nicht, entnehme den Kommentaren aber, dass es sich um einen sehr gewalttätigen Streifen handelt.

Warum, um Himmels willen, soll dann darüber diskutiert werden, dass ein SCHWARZER misshandelt wird, warum kann nicht darüber diskutiert werden, dass ein MENSCH misshandelt wird - oder ist Gewalt unter Weissen (Gelben, Roten) normal und ok????

Man sollte mit diesem Mädel dringend mal über Gewalt an sich reden - wie würde sie sich fühlen, wenn man eine so "coole" Sache mal mit ihr machen würde???

Ich finde, die heutige Jugend hat viel zu viel Gewaltpotential in sich, weil da irgendwie kein Riegel mehr vorgeschoben wird und das Fernsehen täglich zeigt, wie cool, toll und was-weiss-ich diese Dinge sind. Respekt vor der Gesundheit, dem Leben und Eigentum anderer ist irgendwie völlig abhanden gekommen und Eltern, die ihren Kindern diese Werte noch beibringen, kann man mit der Lupe suchen.

Also rede mit dem Mädel und frage sie, ob sie sich überhaupt bewusst ist, was für einen Müll sie da von sich gibt und ob sie - wie gesagt - diese Dinge immer noch cool und toll finden würde, wenn sie IHR zustossen würden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten