Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 20.09.2004, 9:13 Uhrzurück

ist aber notwenig!

moin,
öhm,...also nicht, dass ihr mich jetzt als einer dieser "...-anhänger" abstempelt, dennoch bin ich der auffassung, dass dieses "debakel" für ein gesünderes gemisch in unserer regierung sorgt!
die hauptakteure waren doch in der letzten zeit hauptsächlich,...rot-grün-schwarz! und deren mist, hat euch auch nicht so richtig in den kram gepasst, oder? ;o)

also, was soll die aufregung, wenn plötzlich einpaar andere , braun, gelb, blau, grau oder lila (?) mitentscheiden dürfen bzw können?
mensch leute,...kann doch alles nur noch besser werden! ;o))

lg und einen schönen wochenanfang
sterntaler & co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten