Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 09.11.2005, 16:24 Uhrzurück

Re: israelis schießen tränengas auf arabische schule

Ich habe es heute morgen auch gesehen.
Finde auch das die Israelis es langsamm aber sicher übertreiben, tut mir leid egal was dennen hier angetan worden ist, was ja auch schon 60 Jahre zurückliegt.
Was die seit über 40 jahren mit den Palästinensern machen ist auch nicht furchtbar.
Sorry aber so was macht mich Wütend.

Ich verurteie natürlich auch die Terroristischen Anschläge egal ob von Palästinensicher oder Jüdischer seite her.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten