Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 06.10.2005, 2:50 Uhrzurück

Re: Israel-Lösung

also erst einer zwei Jahre, dann der andere, das passiert absolut nicht.ANchdem die SPD sowohl bei der Hauptwahl als auch anch Dresden ihren Sieg festgestellt hat und dass das Volk nicht schwarz regiert werden will, würden sie das auch nach zwei Jahren roter Kanzlerschaft feststellen. Denen traut doch keiner mehr soweit, dass sie dann routieren werden.

Mein Tip ist, dass die SPD sich jetzt formell hinter Gerd stellt, um ihn dann meistbeitend zu verkaufen. Die wissen, dass Gerd der CDU nicht vermittelabr ist wie jeder andere SPD Kanzler auch und schachern. Holen eben ein Ministerium mehr raus- so war das ja wohl auch in Schleswig Holstein. Von daher mein Tip- das mit der Regierungsbildung wird noch länger dauern, dann große Koalition unter CDU, SPD reichhaltig mit Ressorts bedient und Gerd im Reihenendhaus in HAnnover.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten