Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 02.08.2005, 14:08 Uhrzurück

Re: Iso-Fix vorgeschrieben in jedem Auto

Der ist in den neuen Autos vorgeschrieben, oder ? Was ist denn mit den etwas älteren Autos.

IsoFix ist aber doch nur eine Befestigung in die der Sitz eingeklemmt wird !? Hat denn jeder Sitz dafür die passende Halterung ? Und das ändert doch nichts an den Gurten an denen man schon nicht weiß, was wo wie gelöst und befestigt wird ?

Ja, bin ich denn allein zu doof um fremde Kindersitze zu befestigen. Komme grad mit meinen zwei Modellen aus - und wenn ich den von meiner Schwägerin befestigen soll, dann steht man schon wieder da und weiß nicht wie es geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten