Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 06.09.2011, 22:46 Uhrzurück

Re: Irgendwie süß!

Hallo,

och mensch, das ist ja total süss.

Aber bezüglich Geschenke ist mir auch schon was aufgefallen. Zu Weihnachten und Ostern, wo extrem viel Spielzeugwerbung zu sehen ist, ist die Wunschliste der Kinder Kilometerlang. Meine Jungs haben alle im Sommer Geburstag, also kaum Spielzeugwerbung. Den Jungs fällt dann so gar nichts ein was sie sich wünschen können. Dieses Jahr haben alle ein Waveboard bekommen, dazu Kleinigkeiten, wie ein Handtuch was zuerst auf Handtellergrösse ist und bei Kontakt mit Wasser auf Gästehandtuchgrösse aufgeht. Fanden sie Klassé. Oder ich hab Spielzeug (bei Ebay, hab da einen Shop gefunden) von früher gekauft habe, z. b. die Klickerklacker, oder Rubiks Zauberwürfel (nicht im Original) usw. Das fanden die Kinder auch mal ganz lustig.

Lieben Gruss und viel Vergnügen beim Schenken

Pinky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Pinky2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten