Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 09.03.2003, 21:47 Uhrzurück

Irgendetwas verstehe ich nicht genau...

Hallo!

Was hat dieser geplante Krieg gegen den Irak mit dem 11.9. zu tun?
Wollte man nicht Osama Bin Laden und seine Taliban-Anhänger erwischen und alle, die sie schützen?
Was hat Saddam Hussein damit zu tun? Warum zerbombt man erst Afghanistan, um Bin Laden zu erwischen und dreht sich dann zu Hussein um?
Man kann doch einen Anschlag nicht als Erklärung für weitere Angriffe nehmen.
Ich steige da nicht durch...
Ist da jemand wütend, daß er den passenden nicht erwischt hat, daß er wie irre um sich schießen muß?
Den Angriff auf Afghanistan habe ich noch mit gemischten Gefühlen gesehen, aber da wußte ich auch warum Bush so wütend war (trotzdem würde ich nicht ein ganzes Gefängnis sprengen, nur weil da EIN Kinderschänder darunter ist...), aber in diesem Fall verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Klärt mich mal jemand auf (bitte mit eigenen Worten, ich mag solche reinkopierten Sachen nicht so gerne, die holen immer so weit aus...)?

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten