Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.12.2005, 12:25 Uhrzurück

Re: Iranischer Präsident nennt Holocaust ein

Ja, und dann treffen solche Männer aufeinander. Wenn es da mal nicht rappelt! Ich war ja vor kurzem auf einer VEranstaltung mit einer iranischen Rednerin. (Gell, Jovi?). Da klang auch stark heraus, dass der neue Präsi von Iran nicht gerade ein moderater Demokrat ist. Denn er hat z.B. auch erwähnt, dass die Frauen dort viel zu unverschleiert etc rumlaufen. Und zu viel dürften. Und dass sich das wohl ändern müsste.
Wenn man nun vorher gehört hat, wie die Frauen tatsächlich rumlaufen müssen und wa ssie dürfen, welche Rechte sie haben (nämlich genau die Hälfte der Männer. 2 Männer= 1 Frau) dann klingt das wie der blanke Hohn.
Also der Typ ist mir nun gar nicht geheuer. Hoffe, dass der nicht lange an der Macht bleibt. (wie auch immer er aufhört)

Noch ein Beispiel Mann/Frau: Tötet eine Frau einen Mann, hat sie einen Menschen ermordet und wird dementsprechend bestraft. Tötet ein Mann eine Frau hat er einen halben Menschen getötet und wird dann eben auch nur so bestraft. Ist doch der Hammer, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten