Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 22.09.2011, 11:38 Uhr

Iran will 17j. Teenager hängen!!!

der Iran verstößt nicht gegen die Kinderkonvention. Die Konvention schreibt nicht vor, dass das Erwachsehenalter in allen Ländern erst mit 18 Jahren eintritt.

"Artikel 1 Geltung für das Kind; Begriffsbestimmung: Im Sinne dieses Übereinkommens ist ein Kind jeder Mensch, der das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, soweit die Volljährigkeit nach dem auf das Kind anzuwendenden Recht nicht früher eintritt."

Ich bin gegen die Todesstrafe aber ich denke, Mord bleibt Mord und traue den Gerichten schon zu zwischen Notwehr und Mord zu unterscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.