Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Irene74 am 06.08.2005, 20:47 Uhrzurück

Re: Iran lehnt Europäische Hilfe bei den Atomkraftwerken ab um nicht auf Atomwaffen verzichten zu müssen, geil....o.T .

Hab´ich auch heute gehört. Jetzt sind wohl alle Amis und Russen froh nicht total gegeneinander abgerüstet zu haben. Wenn sowas in radikale antiwestliche Hände gelangt dann war der Donnerstag von London und der 11.September ein kleines Lüftchen im Gegensatz zu dem Orkan , der dann über uns hinwegrauschen würde. Also Tschüs, wir sehen uns dann nach dem Heiligen Krieg gegen alle Ungläubigen im Paradies wieder, aber ich glaube da dürfen nur die hin die an Allah glauben und die, die ihren Gott: Jahwe, Gott oder anders nennen müssen draussen bleiben.
Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten