Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.05.2003, 1:12 Uhrzurück

Re: Irak war

Das ist ja wohl eine Rede um Gänsehaut zu kriegen. Ich dachte echt ich lese nicht richtig. Rummy hat begonnen(!) mir Angst zu machen ( bin ich jetzt Terrorist?). Wer kommt nach diesen Auswahlkriterien als nächster dran? Vielleicht Deutschland ( schliesslich kamen einige der involvierten vom 11. 9.01 aus Hamburg (odfer studierten dort und ähnliches. Aber halt das läßt mich ja wieder hoffen: "Rummy" hat Deutsche Wurzeln. Vielleicht fängt er ja dort an die auszurotten, quasi die Wurzel des Übels! Mit der Macht der Präzision aber bitte, wir dürfen doch nicht weniger Verlangen als der Irak bekommen hat: Präzision und der Schutz Unschuldiger, nicht war?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten