Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mac am 15.02.2003, 23:28 Uhrzurück

Re: Irak - USÁ

Ich weiss ja das es mit Leuten wie dir schwer ist zu Diskutieren da du eine sehr extreme Meinung hat aber ich Versuche es noch mal.

die USA brauchen Oel dringend - und wir kriegen es aus Venezuela, thank you very much. Die Europaer brauchen also kein Oel? OK. Korea ist ein total anderes Thema, die haben bereits Atomwaffen und deshalb muss man damit anders umgehen. Schoener Gedanke, wenn Saddam erst mal Atomwaffen hat und dann genauso auf den Putz haut wie Nordkorea. Wollt ihr das??

Das stimmt nict die USA beziehen 10% ihres Öls aus Mittel und Südamerika. Das Bedeuten dsa die USA bei der heutigen Technik in 11 Jahren kein Öl mehr haben werden ´. Europ bekomm 90 % seine Öls aus Russland nur mal so neben bei.

Ah, weil sie der Diktatur schaden. Ich weiss nicht, ob alles so Friede Freude Eierkuchen ist, wie Du das beschreibst. Wir hoeren hier in den USA immer von Exilirakern, die von FOlter und sonstigen Greueltaten berichten.

Es gibt auch in anderen Länder greul taten. Was ist mit Afganistan gab es da keine? Wo waren die USA in Ruanda und was war mit Somalia?

Genau, damals ging es um anderes. Aber wenn jemand, den du zuvor unterstuetzt hast sich ploetzlich gegen dich wendet, sollst du also nichts machen und dir alles gefallen lassen? Komische Logik. Ich versuch das mal meinen Sohn zu erklaeren, falls eine Stadt in den USA von Terroristen platt gemacht wird.

Was bringst du denn deinen Sohn bei? wenn einer nicht deiner Meinung ist töte ihn? Und töte auch noch seine Freunde und Familie? Das ist gut Gewalt ist wohl deine Lösung.

Es geht um die UNO Resolution 1441. Wenn man die nicht durchsetzen kann, kann man die UNO gleich abschaffen

Es geht nicht um die Resulution 1441 denn wenn es darum ginge warum will President Bush nicht eine neue Resulution? Er hat gesagt das er den Krieg auch ohne Nato und UNO führen will.

Ich weiss nicht, was du meinst. Es ist also OK, wenn ein verrueckter Diktator, der sein eigenes VOlk abmetzelt, die KOntrolle ueber saemtliche Oelfelder im Nahen Osten hat? Na wenn Du dabei gut schlafen kannst - ich nicht.

Nein ich sage das ein Land das ein anderes Land Militärisch angreift immer der agressator ist.

Ich weiss nicht warum du ins englische wechselst ich kann es dir auch auf deutsch schreibe mein Gr0ßvater starb für die USA im World War II

Mein Onkel starb in Korea

Mein Bruder hat im Golfkrieg gedient und kam krank wieder auch wenn das Golfsyndrom nicht anerkannt wird

Und mein Mann ist jetzt auch im Golf stioniert.
Also was willst du mir damit sagten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten