Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mac am 15.02.2003, 12:49 Uhrzurück

Irak - USÁ

Ich denke das es im Irak nur um eins Sache geht und das ist Öl. Und das Öl brauchen die USA dringent. Wenn man in Texas einen Barel Öl fördern will kostet das über 200 $ im Irak nur 10$ da da Öl dort an der Oberfäche ist. Denn eins ist klar hätte sich der Irak so verhalten wie es Kora im Moment tun gäbe es dieses Land schon nicht mekr

So hönisch es klingt der Irak ist das Vortscchritlichtes Land in Arabien. Die Frauen habe dort die meisten Rechte. Sie müssen keien Schleier tragen und sie können jeden Beruf ausüben, den sie wollen. Es besteht im Irak eine Schulpflicht für Jungen und Mädchen bis 14 Jahre.
Im Irak werden fundamentale Moslems verfolgt, da sie der Diktatur schaden.

Dann sowohl das Problem Irak und Afganistan ist von den USA selber geschaffen. Sowohl die Taliban als auch Hussain wurden von den USA mit Waffen und Geld unterstützt da beide gegen die Sowjetunion Krieg führten.

Also worum geht es dann im Irak die Menschrechte? Nein denn die Diktatoren wurden von den USA an die Macht gebracht.

Um die Befreiung der Fraune? Nein Frauen haben im Irak die meisten Rechte.

Worum geht es dann ums Öl. Wo ist dann also der Uniterschied als der Irak Kuwait angriff um das Öl zu bekommen? Wenn nun die USA den Irak angreifen um das Öl zu bekommen.

Und damit hier keiner Schreit wie antiamerikanistisch ich bin. Ich bin amerikanerin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten