Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 23.05.2005, 12:58 Uhrzurück

Interview mit Stoiber - ARGH!

Hallo!

Gestern war um kurz vor 22 Uhr ein Interview zwischen Stoiber und Ulrich Wickert.
Kann es sein, daß Stoiber es nicht KANN, auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort zu geben? Und damit meine ich nicht nur seine ÄÄÄ`s...
Minutenlanges Geblubber, und ein Talent, mit keinem Wort (naja, vielleicht mit einem oder zweien) auf die Frage einzugehen.
Die letzte Frage bezog sich dann auf die rechtlichen Möglichkeiten oder Bedenken zu einer Wahl im Herbst. Stoiber holte tief Luft und sagte: "Jeeeeder Taag,..." da unterbrach Wickert auch schon.

Wenn Stoiber als Kanzler "kandidiert" *g* , werde ich diese Partei sicher NICHT wählen. Bei Merkel würde ich mir es überlegen...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten