Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 05.01.2006, 15:35 Uhrzurück

Re: Interview mit Frau Osthoff im

Wenn nicht gibt es etwas, was man bislang nicht wusste??
Irgendwas ganz aufregendes...??
Bitte nicht ich vermisse mein Kind und keiner liebt mich...

Das ZDF haette das Interview nicht senden duerfen. Die Frau war eindeutig von der Rolle, aus welchen Gruenden auch immer. Das war unfair. Mir ist unklar wieso sie dem Interview zugestimmt hat.

Ich finde die Frau undurchsichtig und fanatisch, keine Ahnung ob der Stern an meiner Meinung etwas aendert. Lesen wuerd ich's schon gern.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten