Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.09.2004, 14:26 Uhrzurück

Interview im "Spiegel" wg. Bush und Co.

Hallo!

Im aktuellen Spiegel ist ein (leider) kurzes Interview mit Woody Allen, die Wahlen betreffend.
Er meint, daß der Durchschnittsamerikaner Bush wieder wählt, weil er ihn "ganz nett" findet.
Außerdem werden die Berühmtheiten Hollywoods, die sich gegen Bush wenden, allgemeinhin als "komisches Völkchen" tituliert.
Und die Bücher und Filme, die Wahrheiten offenlegen, werden nur von denjenigen gelesen/gesehen, die eh schon kritisch eingestellt sind. Der Rest der Masse schaut sich das an, bleibt aber bei seiner eigenen Meinung.

Irgendwie war mir das eigentlich klar (war selber mal ein Jahr dort und konnte einiges über amerikanische Mentalität erfahren), aber trotzdem...
Schaut duster aus für Kerry :-(

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten