Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 25.06.2011, 8:53 Uhrzurück

Interessantes Posting, nur leider für mich

(nur für mich?) unverständlich. Ich zitiere mal:

"Ende Juli werden an meiner vorletzten (was geht Dich Deine VORLETZTE Arbeitsstelle und deren ausscheidende Kollegen an???) Arbeitsstelle 2 Kollegen in Rente gehen. Jetzt wurden alle ihre (wessen Mitarbeiter? Waren das Vorgesetzte?) Mitarbeiter gebeten eine Seite (was für eine Seite? Zu welchem Zweck? Als Erinnerung? Zum Abschied?) zu gestalten. MIR FÄLLT ABER NIX EIN Ich habe 2 Jahre dort gearbeitet(was hast Du damit zu tun? Du bist wohl ausgestiegen? Im Elternurlaub?) und bin dann wegen der Geburt meines Großen ausgestiegen. Muss die Seiten bis 1.Juli dort haben :( Man, bin so Ideenlos
Bitte helft mir, Ihr seid so kreativ"




Vielleicht können die anderen ja was damit anfangen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten