Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moel am 19.04.2005, 21:45 Uhrzurück

Interessante Diskussion

Hallo,
will mich mal kurz hier einmischen, weil ich die Diskussionen um den neuen Papst ganz interessant finde.
Ich bin selbst katholisch (wenn auch nur ein ganz kleines bischen ;-)
Mir fiel hier im Forum auf, wie viel "Aufregung" es um den neuen Papst gibt. (Wohlgemerkt "Aufregung" in Anführungszeichen)
Ich bin heute abend schon eine ganze Zeit im ital. Internet gesurft u. habe auch ital. TV gesehen.
Da fiel mir auf, dass die Italiener den neuen Papst wirklich mit Freude begrüßt haben. Keine Spur von : zu alt, zu konservativ....
Zumindest nach außen hin, Freude pur.
Ich weiß auch nicht, warum.
Das wollte ich nur mal kurz anmerken.
LG Moel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten